Kurze Zeit kostenfrei für Dich!

 

20 Minuten Input zum Thema Mentaltraining für Reiter. 

"Auftakt-Webinar" zur Webinarreihe "Gutes Reiten beginnt im Kopf!"

 

Das Gute ist, mentale Stärke kann man trainieren - mit sogenanntem Mentaltraining. Um langfristig einen Effekt zu erzielen muss man es sogar trainieren. So wie den Körper und das Reiten im Allgemeinen oder bestimmte Lektionen eben auch. In diesem Webinar gebe ich Dir spannende Einblicke in Mentaltraining für Reiter und meine Antwort auf die Frage, was mental starke Reiter auszeichnet. Du bekommst einen unverbindlichen Eindruck von meiner Webinar-Reihe "Gutes Reiten beginnt im Kopf!".

Webinar: Mentaltraining für Reiter - was steckt dahinter?

Erlangen | info@bewegtes-reiten.de | 017631104509

Mit Liebe erstellt ♡ Lisa | Design www.frauherz.de

  • Weiß Instagram Icon